ich baue mir ein schloss
Lang, lang ist's her!

Hallo Leute,

ich meld mich mal wieder, ist ja schon nen Weilchen her das letzte Mal! Ach naja mir gehts relativ gut, eigentlich, ja doch kann man sagen. Meine Woche war irgendwie extrem gut. Montag war ich ja den 1. Tag im neuem Amt, naja war nicht so prickelnd den ganzen langen 8-Stunden Tag im Organisationshandbuch zu lesen, aber sonst wars gut. Nach Feierabend hat mein Opa mich abgeholt und wir sind nach B. gefahren, weil ich zum Arzt musste. Dann nach Hause und auch gleich ins Bett. Dienstag war ich in der Druckerei und nach der Mittagspause dann an der Rezpetion. Ich sag euch das ist geil. Da hat mal voll Kontakt mit den Bürgern, telefonisch und persönlich. Also das macht mir total Spaß. dann bin ich in die Stadt gefahren, hatte in der Rathi einige Dinge zu erledigen und dann bin ich mit meinem Papa nach Hause gefahren. Und ich glaub, Dienstag hab ich auch mit der kleinen Steffi beschlossen, dass ich das 1. Wochenende im März nach Anklam fahr und meine Süße besuche, ach darauf freu ich mich auch schon. Mittwoch war nicht viel los auf Arbeit, also war ich wieder in der Druckerei und nachmittags an der Rezeption. Dann haben Mama und Nick mich abgeholt und ich wollte Döner, also sind wir zum Dönermann und ich hab mir nen Chickendöner geholt. Oh man das war vielleicht wieder lecker. Donnerstag wars ganz okay, war den ganzen Tag in der Rezption und hab telefoniert oder den Bürgern Auskunft gegeben. Dann bin ich in Richtung Stadt gelaufen und an der Schwimmhalle bin ich in die Physiotherapie gegangen um die Termine für meinen Gutschein zu machen. Am 2.3., super da bin ich eigentlich schon in Anklam, also muss ich das nochmal ändern. Dann war ich in World of Colour, wegen meinem Tattoo. 120€ solls kosten, naja ich überleg mir das nochmal ganz genau. Danach war ich noch bei Hoffi, meine Brille richten lassen und dann hab ich mir wieder nen Döner geholt und bin zu Papa, mit dem ich dann auch nach Hause bin. Freitag wa relativ langweilig, es war nichts zu tun auf Arbeit, also hab ich ein bisschen Laufbote gespielt und den Mitarbeitern neues Material gebracht. Dann haben Mama und Nick mich wieder abgeholt und wir sind zu Kaufland, und ich hab den 3. Döner in der Woche gegessen, ich kann Döner jetz nicht mehr sehen. Dann sind wir ins Kino und haben "Die wilden Kerle 4" geguckt. Der Film war ganz ok. Ich wollte mir eiegntlich ne Flatrate fürs Handy zulegen und zwar mit Azubirabatt, aber das gibts leider erst ab 18. Zum kotzen, ich hab mich so aufgeregt. Ja und dann Samstag, erst in A. gewesen und die Wohnung von meiner Uroma ausgeräumt. Und dann später mit Püppi und Jule Sektparty gemacht. Boah es war so verdammt geil. Ich hab meine ganzen Sorgen vergessen und einfach nur Spaß gehabt. Okay ihr Süßen, ich trink jetz meine Molke aus und dann geh ich in die Badewanne und heut relativ früh ins Bett. ich bin noch so müde von gestern.

Also

Bis denn dann

Das Ellachen

11.2.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Princess

Elisa, called Ella, 17 junge Jahre, Single, <3 given to something special... Mehr??

The Miss

Princess
Wishes

Ja


Updates

04.01. Rededesign 04.03. Wishes erneuert

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de