ich baue mir ein schloss
-.-

Hallo ihr Lieben! Meine Laune ist heute nicht die beste, ehrlich gesagt, gehts mir ziemlich scheiße! Keinen Plan, heute früh war alles wie immer, keine super gute Laune und keine mega schlechte Launen, im Auto bin ich erstmal eingeschlafen, war echt total müde, ist ja auch meine eigene Schuld, bin relativ spät ins Bett und bin beim Lesen eingeschlafen. In der Schule angekommen, WiSo gehabt, zum schlafen, hab mich aber zusammen gerissen und nicht eingepennt. Naja dann hatte ich LF 2, und wir mussten die Vorträge halten, war eigentlich ganz gut fand ich zumindest. Republik, was soll man dazu schon sagen? Und verbindet ihr Republik mit dem Bundespräsidenten? Also ich nicht, aber trotzdem unsere Gruppe hats ganz ok gemacht fand ich! Okay dann eine Stunde SWA (also Freiarbeit) da haben wir rumgesessen und gechillt*lol* und dann nochma 2 Stunden WiSo, haben ne Arbeit geschrieben. War auch nicht soooo schwer, hatten alles schonmal im LF 4! Dann nach Hause gefahren und ich saß schon total angewiedert im Auto, irgendwie ändert sich meine Laune voll schlagartig in letzter Zeit, naja wie dem auch sei. Ich muss heut noch ins Amt, mich meiner neuen Ausbilderin vorstellen und dann mal gucken, vielleicht fahren Mama und ich dann noch zu Lidl, ein bisschen Obst kaufen. Ich ernähre mich ausschließlich von Wasser, Obst und Gemüse in letzter Zeit. Ja sehr gesund.*hehe* Und dann heute Abend Lesen und nicht so lange wach beiben. Morgen dann Schule, aber nur 6 Stunden und dann nach Hause, mich auf Donnerstag vorbereiten und abends in Berlin essen gehen, mein Opa hat Geburtstag. Aber trotzdem warum muss man den in Berlin essen gehen? Kann man doch genauso in E. machen oder sonst wo. Berlin? Um 19 Uhr, dass bedeutet ich bin frühstens um 23 Uhr wieder zu Hause und muss dann um 6 Uhr aufstehen. Ich bin Donnerstag sicherlich nicht zu gebrauchen. Okay meine Lieben, ich muss ins Amt. Also...

Bis denn dann

xoxo Ellachen xD

30.1.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Princess

Elisa, called Ella, 17 junge Jahre, Single, <3 given to something special... Mehr??

The Miss

Princess
Wishes

Ja


Updates

04.01. Rededesign 04.03. Wishes erneuert

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de