ich baue mir ein schloss
Huuiiiii

Halli Hallo!

Ahhh, ich hab heute mega gute Laune, und keine Ahnung wodran das liegen könnte, oder doch? Hmm naja, viel passiert ist nicht in letzter Zeit. Ich hab mich seelisch und moralisch auf die Schule vorbereitet (mehr oder weniger) und sonst ja hauptsächlich nichts gemacht oder einfach nur gelesen. Also das Buch von Hape Kerkeling kann ich nur empfehlen. Ich finds total gut! Ich hab zu viel Energie, im Überschuss, mal gucken vielleicht geh ich gleich joggen! Heute hab ich jedenfalls meine 1. richtige Klausur geschrieben, ich fand es war eigentlich nicht so schwer, aber mal gucken was bei rauskommt. Das beste ist ja, dass ich heute erfahren hab, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Eröffnung des neuen Kreishauses nach E. kommen wird/soll und die Azubis alle dabei sein sollen. ANGIEEEE, und meine SunnyMaus ist nicht dabei. Aber bis jetz weiß ich noch nichts genaues.Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht. Mal gucken! Heut gabs noch ne Disskusion mit Rico *gg*, ob Tiere erben können oder nicht und welcher der richtige Paragraph ist. Ich hab gegooglt, also Tiere können nicht erben, weil sie nicht rechtsfähig sein (§1 BGB). UND ich hatte Recht, mal sehen wa Herr J. dazu sagt. Oh ja morgen 8.Stunden, ich freu mich ja schon so (von wegen). Und davon auch noch 2 Stunden Sport, okay er muss uns noch Zeit zum üben geben, hat Herr Sportlehrer jedenfalls versprochen! Okay, ich werde mir jetz was zu essen suchen, den Ofen anmachen (sonst gibts wieder Ärger), noch ein bisschen TV gucken, duschen gehen und dann heute früh ins Bett. Ich bleib fast nur noch von Kaffee wach!

Also bis dann!

xoxo Ellachen^^

23.1.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Princess

Elisa, called Ella, 17 junge Jahre, Single, <3 given to something special... Mehr??

The Miss

Princess
Wishes

Ja


Updates

04.01. Rededesign 04.03. Wishes erneuert

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de